Sonntag, 20. November 2011

philipp´s wunschliste

alles was ein kind - enkelkind - braucht

mein kleiner enkel hat mir eine wunschliste wie für den weihnachtsmann " digtiert "
er sagte - oma ich brauch das und das -
wenn er zu mir kommt hat er keine handschuhe an und hat eiskalte hände . seiner meinung nach muß ich alles im schrank haben. ab und an ist dies auch der fall, aber meistens gehen diese dinge mit nach hause und das nächste mal ist nix mehr da

am mittwoch sagte er zu mir - oma dann mußt du mir schnell handschuhe stricken

hier nr. 1
von der liste
- 1p fauster in rostbraun + dklblau 2 fädig mit n 3 verstrickt. auf dem handrücken ist ein kleines muster mitr verkreuzten maschen gestrickt


die fäden sind inzwischen verstochen. 50 gr weniger garn -teils gut abgelagert- ist in der kiste
Kommentar veröffentlichen

Blog-Archiv