Translate

Dienstag, 7. Juni 2011

eine kleine zusammenfassung

letzte woche habe ich 20 gläser holunderblüten gelee gekocht

gestern habe ich mein neues familienmitglied besucht. er wurde am 28. april geboren und wird demnächst hier einziehen
es ist ein schwarzbrauner mischlingshund. er hat mich gleich ausgesucht und sich bei mir auf die beine gesetzt. bild wird folgen

handarbeitstechnisch habe einiges gearbeitet
 - 2 bärchen nach der anleitung von www. nadelspiel.com . danke elizza für das schöne video. ein dritter bär muß noch gehäkelt werden

 -  1 spülie  mit dem motiv fuchs nach der anleitung von mamafri von creawelten
     ein weiterer ist angestrickt

 -  die flauscheliese hat nun 10 zacken
     und beim trillian fehlt noch die abschlußkante


bilder folgen , wenn der läppie wieder voll installiert ist

Keine Kommentare:

Blog-Archiv