Translate

Freitag, 1. April 2011

osterdeko


momentan häkle ich noch immer an der osterüberraschung  für mein lieblingsforum www.annemirlsclub.kostenloses-forum.de

außerdem habe ich ein kleines bärchen gehäkelt.es ist noch nicht ganz fertig und zwei hühncheneierwärmer sind auch begonnen . bilder folgen

am mittwoch wurde ich im strickcafe gefragt ,wie ich letztes jahr die eiernetze gehäkelt habe.ich wurde gefragt ob ich eins häkle und die anleitung mitbringe
ich kenne die eiernetze aus meinen kindertagen,meine töchter hatte diese jedes jahr auch und für die buben-enkel- habe ich auch schon welche gehäkelt
wenn das erste netz fertig ist,folgt ein foto

1 Kommentar:

Nadia hat gesagt…

Schöne Sachen hast du gemacht in letzter Zeit. Ich habe erst jetzt festgestellt, dass deine Posts gar nie in meinem Dashboard erscheinen, obwohl ich dein Blog verfolge!? Da funktioniert irgend etwas nicht!!
Danke für deinen lieben Kommentar bei mir!
Liebe Grüsse
Nadia

Blog-Archiv