Dienstag, 29. März 2011

ein neues projekt

dieses projekt möchte -wollte- ich schon lange anstricken
letztes we habe ich es endlich geschafft
das projekt nennt sich ten stitch und wird / wurde  in verschiedenen foren gestrickt
( z.B. creawelten und bei der yahoo patchworkgruppe )
die anleitung selbst ist von frankie brown und wurde von KnitAngel ins deutsche übersetzt
eine weitere-andere- anleitung wurde von liane schommertz  bei www.liane-stitch.de eingestellt
von elizabeth zimmermann wurde auch eine anleitung veröffentlicht

nach anfänglichen startproblemen habe ichmein projekt angestrickt
es sind einige fehler drin und am anfang habe ich improvisiert.inzwischen bin ich schon ein stück weiter

ich nehme aus den randmaschen neue maschen auf und verbinde diese mit dem neuen streifen



Kommentar veröffentlichen

Blog-Archiv