Dienstag, 1. Februar 2011

baby 2011

nachdem ich dieses schöne modell in einem forum gesehen habe,mußte ich unbedingt diese babysneakers  nacharbeiten. die  orginalanleitung ist von  http://www.bildderfrau.de/tipps-tricks/geschenke-selber-machen-d16662c240014.html

allerdings habe ich mir die anleitung etwas umgestaltet und nur das bild und die maschenanzahl zur hilfe genommen. 50% orginal und 50% meine anleitung

bekommen soll die babyschühchen meine nichte,die die tage das erste mal mama geworden ist
leider hat ein ehem. familienmitglied einen keil zwischen mir und meiner schwester getrieben,so daß seit oktober funkstille ist. ich weiß nicht wie groß,wie schwer  und die richtige schreibweise von dem kleinem bub.
aber trotzdem gebe ich anika die schühchen mit,wenn sie zu ihrer cousine zu besuch geht

wenn gewünscht wird,schreibe ich meine anleitung in meinen blog

Kommentar veröffentlichen

Blog-Archiv