Translate

Samstag, 22. Januar 2011

 nach einigem probieren mit dem doppelstricken oder double face habe ich mich an ein paar kinderhandschuhe gewagt. das motiv habe ich mir bei feendrache von der doppelstrick-gruppe bei ravelry ausgeliehen.
nach längerem suchen für ein kleines motiv bin ich bei ihr fündig geworden
das erste richtige werk ist nach dieser technik enstanden
die erste anprobe war erfolgreich. außerdem kann man wunderbar damit zaubern- anziehen,ausziehen,umdrehen,wieder anziehen. so hat man zwei verschiedene farben zur auswahl



der 2. handschuh ist noch in arbeit                                                

diese seite kann man für diese technik sehr gut weiter empfehlen 
http://tina131.npage.de

vorsicht - ansteckende viren - strickviren -

Keine Kommentare:

Blog-Archiv