Translate

Donnerstag, 29. November 2012

winter und tiere

29.11.2012


.

25.11.2012


neongelb

dieses modell wird quergehäkelt. , eine reihe reliefstb und eine reihe halbstb immer abwechselnd
70 gr habe ich mit n 4  verhäkelt
das modell und die farbe hat sich mein großer enkel gewünscht

Sonntag, 25. November 2012

ein weiteres modell babyschuhe ...

ist in zwei farben - 1x in rot und 1x in natur -  entstanden
das modell wird noch einmal in rosa folgen

gestrickt mit n 2,5 und mit nur 25 gr bei den naturfarbenen.bei dn roten überlege ich noch, ob ich eine 2. sohle annähe

nach dieser anleitung habe ich vor längerer zeit das modell schon einige male gestrickt
www.nadelspiel.com/2009/04/12/baby-booties-fruhling-ostern/

die erinnerung brachte mir dieser beitrag  www.facebook.com/photo.php




https://www.facebook.com/pages/Mor-Fikirler/147652452005287

Mittwoch, 7. November 2012

Donnerstag, 1. November 2012

deko

nachdem ich in einigen blogeintragen und im forum creawelten gehäkelte und gestrickte kürbisse sah, mußte ich dies auch ausprobieren

der orange ist nach dieser anleitung http://www.versponnenes.de/anleitungen/k%C3%BCrbis/ entstanden. allerdings habe ich den stiel gleich angehäkelt
der natürfarbene kürbis ist meine idee, nachdem ich dieses muster für eine mütze verwendet habe


Blog-Archiv