Translate

Samstag, 22. Mai 2010

Mittwoch, 19. Mai 2010


habe einige handschuhe gestrickt
mit klappe und stulpen

diese gehören zu dem lila baktus für die große tochter . die hs sind quergestrickt. die anleitung habe ich im blog von http://hippezippe.myblog.de/hippezippe/art/6673799/Hand-statt-Fu-  gefunden
diese sind für die kleine tochter. hier gehört noch eine mütze dazu
diese handschuhe sind für eine gute bekannte


und diese handschuhe sind für meine freundin als dankeschön. dazu gehört noch eine tychusmütze

für mich hatte ich diese sachen gestrickt
bandana mit wächter bubi



diese tücher sind 2009 und januar 2010 enstanden
fizzie habe ich für meine mutti zum geburtstag gestrickt

zu diesem baktus in lila gibt es leider kein fertiges foto. es ist wie alles in microfaserwolle gestrickt. zu dem lila baktus gehören noch ein paar handstulpen


für die enkel habe ich kleine baktusse gestrickt . der grüne ist für philipp. stanley hat einen in blau


und dies ist in arbeit
es wird ein bolero in apfelgrün . die wolle ist von lana grossa multicot , 60 % bw + 40% microfaser.
inzwischen habe ich 6 knäul verstrickt und der bolero ist 1 m lang
in annemirls club der wollverrückten stricken wir auch patches . ich habe erst einige motive,aber nach und nach folgt der rest                                 

projekt decke,anleitung von creawelten

die ersten drei patches - motive - sind fertig

diese motive sind zusätzlich entstanden

der sternenengel ist aus dem adventskalender. ich habe ihn an meine tante zum geburtstag verschenkt
 und das krokodil bekam stanley
vom frosch habe ich leider kein bild


dies ist nr 4  - hase in hellblau


ausflug in den zoo nach chomutov

am montag,10.mai waren wir mit enkel stanley im zoo.
nun die ersten bilder
 
dieses foto entstand am eingang



ausflug zum alaunwerk

das alaunwerk ist bei ins in der nähe in richtung reichenbach / v.  ,lengenfeld / v.  .  der ort heißt mühlwand

garten im mai

Blog-Archiv