Translate

Sonntag, 23. Oktober 2016

halswärmer

.... langsam braucht man wieder diese praktischen teile, damit der hals schön eingepackt ist .
 zum geburtstag habe ich einen gutschein von meinem lieblingswollgeschäft - das ist auch der wöchentliche mittwochstreff - bekommen .
das garn ist von online arona linie 346 , bw 100 gr 230 m. das knäul ist komplett verstrickt . 
ich durfte für mrsmumpitz den halswärmer teststricken. danke dafür ♥


Montag, 10. Oktober 2016

extra warme puschen

sind aus gut abgelagerter schafwolle am we fertig geworden . mit h-n 6  und reliefhbstb ging dies recht schnell
warme puschen für die große tochter

Freitag, 7. Oktober 2016

endlich fertig ...

sind meine socken in gr. 41.
bei dem wetter kommen sie bestimmt bald zum einsatz.
- weiter geht es mit puschen. die wunschliste ist gut gefüllt.  - von gr. 20 - 46 -

gehäkelt und angepaßt nach dieser anleitung

Dienstag, 4. Oktober 2016

ein babyjäckchen...

in gr. 50 / 56 habe für die kleine valentina gehäkelt.
die kleine ist mein 5. enkelkind
http://www.ravelry.com/patterns/library/little-mister-cable-cardigan

http://www.ravelry.com/patterns/library/playground-shirt-unisex   
dieses tunika hat ihre große schwester in gr. 86 bekommen. die fäden habe ich vor der übergabe noch verstochen.
das nächste projekt wird eine strickjacke für ron in gr.86/ 92
- socken - und puschenwünsche werden geäußert

Blog-Archiv