Translate

Sonntag, 26. Juni 2016

hexagon-jacke und hut für matilda

.... habe ich aus bw- garn gehäkelt.
das jäckchen is gr. 86 und der hut für ku 44-46 cm.
gestern war kurze anprobe und inzwischen sind alle fäden vernäht.

der hut wurde im strickcafe bewundert und eine strickfreundin hat diesen gleich nachgehäkelt. einen weiteren hut ku 40 cm habe ich für eine sf ghäkelt - bild folgt -




Samstag, 11. Juni 2016

handarbeiten im monat juni


tola in doubleface crochet - anleitung gefunden auf you tube

wolken , garten im mai



meine neuen hochbeete

granny- muster





im monat mai .....

... ist nicht viel fertig geworden.  einige projekte sind noch in arbeit.
und einiges habe ausprobiert - z. b. grannymuster.
im garten ist auch einiges zu tun

- fertig wurde eine kleine geburtstagsüberraschung , ein paar wunschsocken  und etwas für mich. in meiner lieblingsgruppe mumpitz auf ravelry durften wir ein tuch teststricken. dafür habe ich ein baumwollgarn von lana grossa aus meinem stash -  geschenkegarn von einer strickfreundin - genommen

anleitung habe ich auf ravelry gefunden

für birgit , schaft mit der strima im versatz-zickzackmuster. bei den socken habe ich das erste mal die herzchenferse gestrickt

27 x 165 cm  tuch bloom

Blog-Archiv