Translate

Freitag, 25. Dezember 2015

überraschung ...

diese ist gestern gelungen.
meine kleine tochter hat vor kurzem den wunsch geäußert - wenn wir spazieren gehen , wär ein partnerhandschuh praktisch. wenn es möglich ist in natur .
für die andere hand gab es einen fauster und damit das set komplett ist , für die kleine auch noch ein paar hs .

gestern -zum heiligabend -  hat der weihnachtsmann ein kleines päckchen überreicht .
in diesem waren handschuhe für die kleine familie
kommentar - schön , toll
einige aus der familie probierten auch gleich den doppel-hs an


Mittwoch, 16. Dezember 2015

Freitag, 4. Dezember 2015

schneemänner




das fair isle muster ist von sandra jäger
handschuhe sind meine eigene idee. die babymütze habe ich versucht nach dieser   anleitung zu stricken

Blog-Archiv