Translate

Sonntag, 28. November 2010

neue babyschuhe

neue babyschuhe sind fertig geworden
diesmal in wollweiß +  hellblau  und in wollweiß + kiwi
die schuhchen bekommt eine bekannte





ansicht , unterseite

allen einen schönen 1. advent


http://www.gbpicsonline.com/1-advent-2.html

winterimpressionen


28.11.2010,vormittags - blick in den hinteren garten

28.11.2010 , vormittags, blick in den unteren garten
so sieht es seit tagen im garten aus . relativ viel nasser schnee und minusgrade.langsam kommt die sonne durch und es ist etwas blauer himmel zu sehen
aber auf bild 2 +3 sieht man schon die nächsten schneewolken

und noch ein foto mit etwas sonne

etwas blauer  himmel, mittelgarten - aufgenommen vom fenster aus  

Mittwoch, 24. November 2010

noch mehr schnee

bei uns hat es weiter geschneit. doch dieser schnee ist sehr nass und schwer
ca  30 min  bis 1 std autofahrt -  richtung erzgebirge - sind straßen wegen schneebruch gesperrt
dieses foto ist von heute mittag

Dienstag, 23. November 2010

etwas winterliches

dieses foto habe ich am sonntagmittag aufgenommen , bei sonne und rauhreif



gestern fing es bei uns an zu schneien. heut früh um 7 uhr habe ich dieses foto aufgenommen,es war noch halb dunkel



zu mittag sah es dann so im garten aus                

Montag, 15. November 2010

noch etwas blühendes

die monatserdbeeren blühen wie im frühjahr und duftveilchen tragen auch nochmals blüten

die ringelblumen zeigen noch ihr leuchtendes orange







wieder mal wolken

diese wolken habe ich gestern am späterem nachmittag aufgenommen

sonne und wolken



                                                              

Freitag, 5. November 2010

weiterer fortschritt meiner uliza

wieder ein kleiner fortschritt
gestern abend habe ich endlich meine uliza am rücken zusammen genäht
nun fehlen noch die ärmel und der kragen



hinten - rückansicht -rücken


vorn -vorderansicht -

Dienstag, 2. November 2010

heute habe ich meine pimpelliese fertig gestrickt.allerdings war es versuch nr.2.ich habe die liese nochmals mit einer größeren nadelstärke gestrickt.die erste liese war etwas von der struktur zu fest
die liese wiegt 142 gr und ist 110 cm breit
es ist die gleicher wolle wie für die handstulpen


Montag, 1. November 2010

mopsi

eine traurige nachricht
ein geliebtes haustier ist nicht mehr . unser mopsi ist im alter von 12 jahren in den hundehimmel gegangen

Blog-Archiv