Translate

Montag, 28. Juni 2010

lappen und lätzchen

die anleitungen habe ich von hier. tolle resteverarbeitung

http://downcloverlaine.blogspot.com/2009/09/pig-out-cloth.html

wunderbare seite
nr.1 ist der teddy  in orange  -- linke und rechte seite . 18 x15 cm groß und klein und 15 gr weniger im karton


socke 1 von qigong  in gr. 41 ist fertig . das muster habe ich bei puntasam gefunden.wunderbar zu stricken
wolle ist von rellana , bambus panda . läßt sich sehr gut stricken
            

Montag, 14. Juni 2010

Freitag, 11. Juni 2010

garten im juni

habe wieder mal ein paar blümchen fotografiert
die akelei habe ich von hellrosa bis fast schwarz

pfingstrose 

bild 4 -hellrosa geranium -storchenschnabel -. diesen habe ich noch in pink

bild 5 - gelbe iris

es folgen noch hagebuttenblüte und bartiris

bolero

mein bolero ist fertig geworden
dieses teil sah vor dem zusammen nähen wie ein schal aus -- 160 cm lang und ca 38 cm breit. durch das verbinden von anfang und ende wurde ein schlauch oder ring gebildet . eine weitere naht bildet den rücken. nun muß ich mir noch eine verschlußtechnik einfallen lassen. wahrscheinlich werde ich so einen kettenverschluß nehmen . so ein teil werde ich bestimmt nochmals in einer anderen farbe und muster stricken

den bolero haben wir im strickcafe gestrickt. das strickcafe im ort  hat im frühjahr einjähriges gefeiert


           

Dienstag, 8. Juni 2010

wolle

diese wolle habe ich heut gekauft
lisa - 100 % polyacryl , 50 gr und 133 m. ein knäul hat 0,79 € gekostet. ich habe mal 7 farben ausgewählt

dieses bw-garn habe ich vor kurzem gekauft.ich werde es für tolas und patches von creawelten verwenden.
das garn habe ich bei ebay gekauft. 30 knäul für 31,50 eus



fortsetzung zoo

diese steinskulpturen haben es unserem enkel angetan



verschiedene tiere   --- haustiere  --








diese tiere sind aus holz




chamälion



kegelrobben

 

Blog-Archiv