Translate

Samstag, 22. August 2009

diese pommelschafe sind schon im juli enstanden
sie heißen anika und hugo. das helle ist für die tochter und das andere ist für enkel stanley. er meint zwar das schaf hugo sieht eher aus wie der hund vom shaun das schaf. egal ,er hat sich darüber gefreut
und dies ist nr. 3 - car - in orange von rellana . garnname adina ebenfalls für stanley. es ist seine lieblingsfarbe dino ist letztes we entstanden.er liebt diese sauriere

Mittwoch, 19. August 2009

ein weiterer dishcloth ist fertig geworden. diesen bekommt mein enkel stanley. ich habe batty eingestrickt

Freitag, 14. August 2009

mein erster spüli gestrickt aus 100% bw merciert von lana grossa . er ist 20 x20 cm groß

Montag, 10. August 2009

wieder mal ein fertiges werk .eine tasche für die tochter. anika sagte mir wie groß die tasche sein sollte und wie sie aussehen sollte. die tasche entsprach zwar nicht ganz ihren vorstellungen-denn sie sollte noch größer werden. mir wurde gesagt ,sie soll so groß sein,daß ein ordner rein geht und das tut er fertige tasche und verarbeitet habe 2jädige wolle und 264 gr und mit häkelnadel 6

Montag, 3. August 2009

noch ein paar babyschuhe diesmal aus 2 fädiger sowo in natur und fliedermeliert es ist ein wunderschönes muster,das bald in blau folgt

Blog-Archiv