Translate

Mittwoch, 28. Januar 2009

ein weiterer fortschritt- das erste knäul ist verstrickt
meine neuen socken sind jetzt vereint. sie sind für die tochter in gr.39 . anleitung ist von annemirl und heißen pink panther

Samstag, 24. Januar 2009

puschen

puschen für die enkel und dies werden socken für die tochter.anleitung ist von annemirl und das muster heißt pink panther

in arbeit

diesen pullunder habe ich zur zeit in arbeit. das garn ist von online und heißt x-stretch. es ist elastisch-stretch- und läßt sich gut stricken. das bündchen habe ich mit n 4 1m re verdreht und 1m li 10 cm hoch gestrickt, das muster stricke ich mit n 4,5 . die anleitung stammt von coats.

Mittwoch, 7. Januar 2009

das sind wetterbilder von gestern ich habe sie zusammen gefügt
diese mütze wurde aus zwei verschiedenen farben- blau+natur- gestrickt ist für den großen enkel
dies ist neu enstanden. hausschuhe für den kleinen enkel das set wurde als dankeschön verschenkt das sind socken für die enkel aus schafwolle

Blog-Archiv