Translate

Montag, 24. November 2008

dies ist neu entstanden. ein paar handshuhe mit klappe für stanley und ein paar schühchen für philipp

Samstag, 15. November 2008

ein neues teil ist enstanden. ein passender schal zu den handschuhen. der schal ist ca. 1,30 m lang - leider hatte ich nicht mehr wolle. die wolle hat mir meine bekannte für die handschuhe gegeben. der schall ist im halbpatent auf der maschine gestrickt .

Dienstag, 11. November 2008

der zweite handschuh ist fertig, nur noch die fäden verstechen. nun habe ich für meinen enkel stanley eine mütze kreiert . es müssen noch die fäden verstochen werden und eine pommel fehlt noch.

Mittwoch, 5. November 2008

Samstag, 1. November 2008

wieder ein paar söckchen für philipp. diese sind in grau +orange.wolle ist aus dem wollfundus. sylvia

Blog-Archiv