Translate

Donnerstag, 30. Oktober 2008

diese kleinen handschuhe sind die letzten beiden tage enstanden. langsam wird es winter und die große tochter hat schon angesagt,was die kinder so alles brauchen. die handschuhe sind für philipp-ging schnell,da ohne daumen gestrickt.sylvia das sind die ärmel von stanleys pullover

Montag, 27. Oktober 2008

diese söckchen sind am wochenende enstanden. sie sind für philipp. die söckchenin grau und gelb, sind etwas länger und ohne ferse gestrickt,so können sie etwas mitwachsen.

Mittwoch, 22. Oktober 2008

stricken

gestern abend hab ich die hüttenschuhe für die große tochter fertig gestrickt,nun muß ich nur noch die fäden verstechen. die grundanleitung stammt von liane-stitch.liane hat die grundanleitung als patchworkkurs eingestellt. den schaft habe ich aus praktischen zwecken angestrickt. sylvia

Dienstag, 21. Oktober 2008

garten + tiere

ich habe einige fotos gemacht.das löwenmäulchen wird so fast der letzte blütenflor sein.das nächste foto ist chillie im gewächshaus und die tomaten heißen zehenreisetomate.die stehen auch im gewächshaus. sind noch einige grüne dran. unser vierbeiniges kind-nennt sich hund und heißt mops.bei uns leben noch drei laufenten im garten. wir haben sie als biologische kampfwaffe gegen nacktschnecken angeschafft. das letzte foto-abendrot am sonntagabend. für heut erstmal alles. sylvia

Blog-Archiv